Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 23.02.2007, 15:20 Uhr

ich gehöre auch zu den schlagenden Lehrern...

aber auch nur in Erzählungen...

klar, das MUSS was gewesen sein sonst würden die Kinder sich nichts ausdenken, aber was genau würde ihc schon mit den betreffenden Personen klären und nciht zuerst mit der Polizei! Von daher hätte ich dich als Lehrerin ja auch angerufen, wenn cih auf einmal erfahre dass du mich anzeigen willst und ich mir eventuell ja wirklich keiner Schuld gewusst bin! SOLL NICHT HEISSEN DASS DA NIX WAR, aber man sucht doch erst das direkte gespräch!


Du musst auch ein bisschen aufpassen, dass DU nciht nachher eine Anzeige wegen verleumdung oder so bekommst, denn du warst ja eben nciht wirklich dabei und bist ja nicht 100 % sicher was los war.

Ansonsten wird einem pensionierten lehrer der aus "Spaß an der Freud" da Unterricht macht auch nciht mehr viel passieren übrigens. Die machen das ja freiwillig (klar gegen Bezahlung) aber das da der typ "prügelnder lehrer" sich engagiert ist auch irgendwie eher unwahrscheinlich...hm...


Also: berichte mal wie es weitergeht...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.