Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabell01 am 23.11.2011, 16:44 Uhr

Ich freu mich soooo...

Hatten heute Eltersprechtag in der Schule.

Als er noch im Kindergarten war, wurde mir ständig gesagt, dass ich für ihn UNBEDINGT Förderbedarf anmelden muss, weil er völlig überfordert sein wird. Im letzten Kiga Jahr war ich bereits mit ihm bei der Frühförderung, auch dort wurde mir dieses noch mal geraten (jedoch nicht mit dieser Dringlichkeit).
Ein langes Gespräch mit der Schule hat uns damals dann doch davon abgehalten. ZUM GLÜCK

Und nun ist mein Sohn in der 2. Klasse und macht sich total prima. Letztes Jahr war er noch häufig abgelenkt und unkonzentriert und dieses Jahr hat er das schon wesentlich besser im Griff. Die geschriebenen Tests würden der Note 2 entsprechen, wenn sie schon welche hätten.

Natürlich kann sich noch vieles ändern, aber im Moment ist halt alles super. Und wenn ich mir überlege, wieviel Gedanken ich mir vor Schulbeginn gemacht habe und wie verrückt mich seine Erzieherin gemacht hat....

 
1 Antwort:

Re: Ich freu mich soooo...

Antwort von Golden_Girl am 23.11.2011, 20:14 Uhr

ja das ist wirklich ein Grund zum Freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.