Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 22.09.2006, 8:03 Uhr

Ich finde

Hallo,

also in dem Alter finde ich es nicht normal, wenn sich ein Kind morgens auf die Waage stellt.

Bekommt sie es evtl. von Mutter/Schwestern (die älter sind) vorgelebt??? Aus meiner Sicht ist da eine Magersucht vorbestimmt.

Lieber statt kein Essen oder nur Joghurt, viel Obst und Gemüse essen und viel Bewegen. Das bringt viel mehr und ist gesünder als dieses Hungern. Denn Joghurt macht nicht satt.

Mein Sohn 130 cm hat 28 Kilo ist sehr schlank und ist noch immer nicht satt, wenn er 1 Kilo Joghurt gegessen hat. Aber da er sich viel bewegt ist, das was mein Kind ißt schnell wieder verbrannt.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.