Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 24.01.2007, 11:32 Uhr

Ich finde es müssig...

wegene solcher Zwischenfälle eine Aktion zu starten.

Einw zwei ist eine gute Note, Musik ist ein zu vernachlässigendes Fach (wenn es um die Wichtigkeit des Faches geht, meine ich). Im Zweifelsfall schadest du deinem Kind mit einem Aufstand, denn es muss mit dem Lehrer noch weiterhin auskommen und kein Lehrer lässt gern an sich rummäkeln.

Fakt ist, dass es unfair ist, aber es ist keine zum Himmelschreiende, deinen Sohn in seiner Schullaufbahn benachteiligende Ungerechtigkeit, deshalb würde ich es gut sein lassen. Wenn man etwas gar nicht hinnehmen kann, bin ich auch als erster am einsatzort, aber bei sowas nutze ich die gelegenheit, meinen kindern klarzumachen, dass die Schullaufbahn und auch das Leben einem immer wieder ungerechtigkeiten serviert und das man bei kleineren Sachen besser die faust in der tasche macht als sich an sowas zu verausgaben (und das musste ich auch erst lernen).

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.