Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 21.05.2007, 14:37 Uhr

Ich denke schon

Hallo,

mit 9 Jahren können die Kinder das schon ganz gut, wenn sie nicht umsteigen muss, ist es kein großes Problem, ich hab die Zeit, ich kann meine Tochter zu Musikschule fahren, aber sie könnte es auch allein. Wenn sie mit der Straßenbahn unterwegs ist, dann sag ich ihr, dass sie in den ersten Wagen steigen soll, so dass sie in der Nähe des Fahrers ist. Meine Tochter muss ab Sommer auch 20 min. mit dem Bus zur weiterführenden Schule, sie steigt bei uns vor der Tür ein und muss dann noch 5 min. zur Schule laufen. So ist das heute leider, sogar in der Stadt.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.