Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MonaLisa07 am 07.10.2007, 12:23 Uhr

Ich danke Euch...

Da hört sich ja fast so an wie es bei uns zugeht..
Geh zu einem guten Kinderarzt, und sprach darüber.
Wir hatten erst eine Ergo bekommen .
Mit Verhaltenstraining und Übungen zur Selbststeuerung.Waren schon ganz gute Tipps dabei um einige Situationen zu "entschärfen".
Bei einem anderen Kinderarzt wurde eine umfangreiche Diagnostik gemacht.
Mit Wahrnehmungstest,Intelligentstest,
Konzentrationstest, Hör-Wahrnehmung und Hirnströme-Messung....
Nun kam ADS dabei raus :-(
Meine Tochter ist gerade eingeschult und wir müssen mal sehen, wie sich das auf die Leistungen auswirkt.
Wenn Du noch was wissen willst , kannst Du ruhig fragen oder mir Deine E-Mail geben.
MFG ML07

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.