Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 25.06.2015, 21:40 Uhr

ich bin mit der Lösung sehr zufrieden

Ihr habt inhaltlich völlig Recht, dass man Kinder in solchen Situationen unterstützen muss, aber ich finde, in diesem konkreten Fall ist das auch passiert.

Ich denke, dies musste man schon vor der Klasse klären, denn das Gerücht, dass meine Tochter klaut, hatte ja schon Kreise gezogen. Nun wissen alle, dass das nicht stimmt.

Warum A da überhaupt so ein Gewese drum gemacht hat - keine Ahnung. Das ist schon ziemlich albern. Aber auch meine Tochter verhält sich oft so seltsam, dass ich mich lieber zurückhalte, Glashaus und so...

Die Lehrerin hat eindeutig Partei für meine Tochter ergriffen, aber sie hat es geschafft, das zu klären, ohne dass die Freundschaft gelitten hat, das hat sie gut hinbekommen.
Auch wenn die Freundschaft mit A vielleicht nicht das Gelbe vom Ei ist, wäre mir an einem dramatischen Zerwürfnis nicht gelegen gewesen.

Also in meinen Augen ist das wirklich sehr glimpflich abgelaufen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.