Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 30.04.2006, 18:34 Uhr

ich bin entsetzt

echt ! Da ich im Ausland aufgewachsen und zur Schule gegangen bin möchte ich mich ein wenig mit dem D Schulsystem vertraut machen (Kind wird eingeschult) und da lese ich solche Sachen. Ich bin eh schon hibbelig wegen den ganzen Einschulungstest und den Kommentaren - da habe ich diese Info noch gebraucht. Ich werde es mir zu Herzen nehmen mein Kind 4 Jahre "sanft" drillen (versuchen)damit es aufs Gym. gehen kann. HILFE ! Zum Glück haben wir entschlossen, daß ich noch nicht arbeiten gehen soll. Wir wohnen auch auf dem Lande - und die Kinder diesen Jahrgangs sind doch alle recht fitt - dies verspricht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.