Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 11.09.2006, 19:14 Uhr

ich bekomme jedesmal nach solch einer untersuchung einen zelltel....

meine tochter hat bei der jährlichen untersuchung im kiga/hort, bzw. schule immer was an ihren zähnen.
und sie bekommt immer einen zettel für mich mit.
ja und? was soll ich denn mit dem zettel, ich rege mich ständig darüber auf, da ich schon regelmäßig beim arzt mit ihr bin, nur merken/wissen die das bei der untersuchung ja nicht. oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.