Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sistafly76 am 15.01.2008, 20:46 Uhr

Ich auch ;-))

he he ich amüsier mich, ich hatte das gleiche Buch, redde rationem hies es

"cornelia et marcus in hortum ambulabant, subito ...ääääh vergessen....
Marce, marce, serpentem in hortem!
serpens in hortum hies der text glaub ich.... lol da habe ich glatt lust in den Keller zu gehen und das Buch rauszusuchen.

die letzte lektion war glaub ich über den Mann der schwer Steine schleppen musste zur strafe, oder war das die mit den tantalusqualen?

übrigens hatte ich Latein von 88 bis 93 oder so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.