Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneB am 15.01.2008, 20:09 Uhr

Ich auch ;-))

Da kommen die uralten Schulzeiten wieder hoch. Dieses Buch hatte ich auch! Serpens in horto est. Ab der 5. Klasse und ich habe es immerhin bis zum großen Latinum geschafft - allerdings ist eher wenig davon heute noch vorhanden. Hat mir aber immer gut geholfen beim Ableiten von Wörtern anderer Sprachen.
Wann habt ihr denn das Buch benutzt? Bei mir war es 1979!
Grüße von Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.