Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 19.07.2007, 23:05 Uhr

Ich auch .......

Hi ninas!

Kein Grund, sich zu schämen. Ich habe gestern geheult, viele haben es gesehen aber selbst Tränen in den Augen gehabt.
Die 4. Klassen haben das Lied "We will rock you" umgedichtet und es kam immer wieder vor: Tschüß Johannesschule! Da lief es dann bei mir :-)

Meine Jungs freuen sich total auf die neue Schule und sind fürchterlich gespannt. Das erleichtert das Ganze etwas :-)

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.