Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.07.2009, 16:23 Uhr

ICh habe ja nciht über EUCH gelacht...

Also sorry wenn das so rüberkam, aber ich habe bei der Vorstellung, dass ICH meine riesige Tochter da im Tragetuch durchs Gebirge hiefe echt schlapplachen müssen, wenn IHR das mit euren Kindern noch macht...nun gut. Ich hab das druchaus schon mal gesehen, das Kind hing mit den Füßen fast auf dem Fußboden aus dem Tuch und wog sicher geschätze 20 kg....heftig...für MICH absolut abwegig....ich wollte hier aber keien "auslachen" weil er meint, sein Kind darin noch zu transportieren.

ich habe übrigens LEIDENSCHAFTLICH meine Kinder im Tragetuch und auch in einer rückentrage transportiert, aber eben nciht mehr ab ca 2 Jahren oder so!!! Auch den Buggy haben wir zum dritten geburtstag abgeschafft!

Aber: ich hatte mal in der ersten Klasse einen (gesunden!!!) Schüler, den hat seine Mutter allen ernstes morgens im Buggy incl Ranzen zur Schule geschoben....waren ca 2 km....nun ja....

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.