Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfanmama am 05.07.2007, 8:39 Uhr

I-Klasse

Hallo,

meine Tochter besucht eine I-Klasse als nicht I-Kind. Die Klasse hat 5 I-Kinder und für ein paar stunden in der Woche haben sie im Unterricht eine 2. Lehrkraft, die sich dann besonders mit den I-Kindern beschäftigt. Es ist ist ein tolles Klassenteam, also kein ausgrenzen der I-Kinder, der Lehrstoff der 1. Klasse ist genauso gelehrt wurden wie in den Parallelklassen, also nicht weniger oder langsamer.
Jetzt am Ende der 2. Klasse ist es für die Mathelehrerin sehr extrem, da einige super gut sind und andere seehhr schwächeln. Aber auch die Zeugnisse für die I`s sind anders, also es werden geringere Anforderungen gestellt und somit können auch I`s gut "Noten " erhalten.

mfg Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.