Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.01.2008, 16:28 Uhr

Hurra, der Trolley ist da...

Ich halte nicht davon, denn Haltungsschäden werden bei Trolleys auch nicht verhindert im gegenteil, die Wirbelsäule wird sehr stark verdreht. Ich habe lange mit der Krankengymnastin meiner Kinder darüber gesprochen - sie hält überhaupt nichts davon. Das Problem ist, dass die meisten Schulranzen einfach so gekauft werden und nicht im Fachgeschäft mit Beratung wo sie locker 100 Euro mehr kosten. Würde jeder zur Fachgerechten Beratung gehen hätte im Grundschulalter jedes Kind den optimalen Schulranzen der auf den Rücken passt.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.