Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenamama99 am 15.01.2008, 11:19 Uhr

Hurra, der Trolley ist da...

ich habe mich endlich dazu durchgerungen für Lena diesen Schulranzen Trolley zu bestellen und gestern kam er dann.

Sie ist total begeistert und ist heute morgen strahlend damit abgezogen.

Es war ja vor einigen Tagen hier (oder bei der 1. Klasse) die Diskussion ob die was taugen und ich finde ihn wirklich toll.

Was ich auch super finde, von east pack gibt es für die "Großen" Schulrucksäcke mit integriertem Trolley, den gab es wohl bei einigen 4. Klässlern zu Weihnachten, waren nämlich gestern mehrere auf dem Schulhof.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.