Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra Sch. am 19.08.2005, 12:23 Uhr

Huhu - wo seid ihr alle???

In den letzten Tagen hat sich ja sehr wenig im Forum getan. Jetzt schon der 2. Tag ohne neuen Beitrag - obwohl in manchen Bundesländern die Schule schon wieder begonnen hat. Seid ihr alle so wunschlos glücklich und zufrieden mit der neuen Lehrerin und der Schulsituation. Oder kommt ihr vor lauter Stress nicht zum Schreiben? Naja, ich hab gut reden. Meine Tochter hat heute ihren letzten Kindergarten-Tag, und nach 3 Wochen Ferien geht am 13.09. die Schule bei uns los.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

 
1 Antwort:

Re: Huhu - wo seid ihr alle???

Antwort von Christiane66 am 20.08.2005, 9:54 Uhr

Hallo,

bei uns sind auch noch Ferien. Am 12.9. gehts wieder los! Mein Sohn ist noch eine Woche im Waldheim, meine Tochter geht am Montag wieder in den Kiga. Dann habe ich noch ein bisschen Urlaub;-))

Grüsse
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.