Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 07.11.2005, 23:24 Uhr

Huhu Ramona,

Hallo nochmal,
ja, Saskia hat ihrs auch "vorzeitig" zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen(dafür gibt es sowohl zum Geburtstag als auch zu Weihnachten noch ne Kleinigkeit dazu, damit sie nicht ganz leer ausgeht).
Ich würde echt zuschlagen. Selbst wenn Milan es nicht mehr nutzen kann, wirst du es vielleicht irgendwo später gut verkaufen können(Flohmarkt, Zeitung, Ebay o.ä) und sie ist sicher und glücklich im Straßenverkehr und bei den Strecken muss einfach ein gutes Rad her. Wir haben es bei Saskia gesehen, ihr 20" Rad war son 08/15 Teil aus dem Versandkatalog und wir hatten NUR ärger damit. Wir haben mit unserem Händler übrigens auch Ratenzahlung vereinbart. Er wollte zwar die hälfte bar, aber den Rest eben auf Raten.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.