Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 23.04.2007, 8:56 Uhr

@ Huevelfrau

Ich habe den Anzug bei Ebay vom Verkäufer "superninne". Die Anzüge, die wir hier in der Gegend (dörflich) zu kaufen fanden, waren einfach zu teuer. Außerdem ist Gwenifar ziemlich zierlich und viele Anzüge gab es erst ab Größe 140, Gwenifars Anzug ist aber erst 128, da ist die Auswahl wohl nicht so froß. Bei dem Anzug war es wirklich Liebe auf dem ersten Blick und auch preislich super (unter 50 €).
LG Dorilys
P.S. Was ich Dich schon immer fragen wollte: Wo kommt Dein Nickname eigendlich her?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.