Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 25.04.2007, 10:14 Uhr

Hortbetreuerinnen kommen zu spät (lang)

Ich denke auch, wende dich an die Schulleitung und frag, wer der Vorgesetzte der Hortbetreuerinnen ist. Das kann ja nicht angehen, dass sie ständig zu spät kommen!!! Und wie frech, dir dann noch zu sagen, du solltest ihn halt auf die Treppe setzen - wenn die Betreuung so geplant ist, dass sie auch für ein Kind um 7 Uhr öffnet, dann muss das auch so laufen, und fertig.

Echt unglaublich, was die Damen sich leisten!

Also wende dich an den Hortträger und beschwere dich. Lass dich nicht abspeisen, verlange, dass sich etwas ändert. Wenn sich nichts tut, würde ich auch an die Presse gehen und über die Schulpflegschaft Kontakt zu den anderen Eltern aufnehmen, so geht es ja nicht >:-(.

Empörte Grüße,

sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.