Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 12.09.2006, 13:17 Uhr

Hort

Hallo, meine Tochter ist jetzt in die 4. Klasse gekommen. Die ersten 2 Jahre ging sie voll in den Hort, das klappte auch super mit den hausaufgaben und allem. Ich war zu der zeit auch zu Hause mit der kleinen Schwester. Aber sie wollte gern hingehen, weil ihre ganze Klasse (bis auf 1 Mädchen) hingingen und die Hortnerinnen auch super sind. Seit der 3. Klasse habe ich sie nur noch für 10 Std in der Woche angemeldet und das reicht ihr dann auch. Bei uns ist der Hort sehr gut und eine echte Bereicherung,aber grundsätzlich finde ich es alles andere als schlimm, wenn Du Dein Kind nach Hause kommen läßt. Zumal sie sich da nicht 100%ig wohl fühlt. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.