Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 12.09.2006, 8:58 Uhr

Hort

Ich denke auch, es kommt 1.auf's Kind an und 2.auf die Umgebung, erzieher usw...

Wenn ein Kind ishc im Hort unwohl fühlt und man die Möglichkeit hat, es zuhause zu betreuen, würde ich es auch rausnehmen.

Joshi geht bis 16h in den Hort und fühlt sich dort so pudelwohl, daß er mich manchmal fragt warum ich ihn denn immer SO FRÜH abhole *lach*

Aber zurzeit brauche ich keine längere Betreuung, da ich eher zuhause bin, das wird sich denke ich ändern, sobald ich wieder voll arbeite.

Also schau dir deine Kleine an, wie es ihr allgemein dort geht, macht sie dort noch andere Sachen und ist nur die eine (ungeliebte) Erzieherin da?

Bei uns im Hort sind glaub ich knapp 170 Kinder, dazu zig Erzieher und viele Angebote... Joshi hat noch nicht alle Möglichkeiten durch nach 2 Wochen Schule und beschwert sich, daß er "keine Zeit hat" täglich alle Räume durchzugehen, weil ich ihn eben so früh abhole *grins*

Er freut sich schona uf die Herbstferien, wo er von 8-16h nur Hort hat und vieeel Zeit zum Spielen mit seinen neugewonnenen Freunden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.