Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 12.09.2006, 8:13 Uhr

Hort

es werden jetzt bestimmt wieder mütter auf mich rumhacken....aber

Ich habe eine Tochter (7) und sie geht auch in den Hort. Sie ist gern dort und vorallem liebt Sie den vielen Spielmöglichkeiten. Gehen bei schönem Wetter zwar auch oft raus, aber leider bekommen die sich hier bei uns immer alle auf den Plätzen in die Wolle.
Manchmal will Sie dort nicht mal weg, obwohl Sie nach Haus kommen soll (allein) um eine gewisse Zeit.
Unseren Sohn hol ich schon immer gegen 15 Uhr ab, da ist Sie immer noch im Hort für 30 Minuten (die Sie manchmal einfach verpaßt). Ich selbst bin nicht so zufrieden mit einer der Erzieher, bzw. auch manchmal mit dem nach Haus schicken (kommt manchmal sogar erst 1 Stunde später), aber im großen und ganzen ist alles okay.
Sie ißt dort Mittag und Vespa.
Nach dem Mittag ist erstmal 1 Stunde Zeit für die Hausaufgaben. Die Schüler werden dort in kleineren Gruppen geteilt, um die Ruhe zu wahren.
Nur ab und zu muß ich doch noch mit Ihr Hausaufgaben machen.
Heut kommt sie früher nach Haus, da ich eine Nachhilfelehrerin angargiert hab.
Sie hat leider wenige, leichte Probleme in Mathe... (dacht ich zumindest, da Sie in der letzten zeit immer Probleme hatte beim rechnen.. Gestern waren fast alle Aufgaben richtig, bis auf einer von 10)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.