Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.03.2007, 12:13 Uhr

Hort- Ferien-Urlaub.......

Unser Hort hat in den Sommerferien drei Wochen zu und zwischen den Jahren. In den Sommerferien kann man aber in den Nachbarhort, der die anderen 3 Ferienwochen zu hat, immer im Wechsel. Ansonsten gibt es auch reichlich Ferienangebote von der Stadt, die aber nicht ganz billig sind. Fumi ist in den Ferien immer gerne in den Hort gegangen, weil da fast jeden Tag ein Ausflug gemacht wurde.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.