Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cute am 25.03.2020, 19:57 Uhr

Homeschooling

Seit 16.3.20 müssen wir zwangsläufig Homeschooling machen. Ich finde dies toll und das Material von der Schule finde ich super. Nur, mein Sohn 10J spuhrt gar nicht. Er hat das Gefühl er müsse da nichts machen und wenn, dann mit extrem furchtbarer Schrift etc Mein Ziel; Vormittags Homeschooling und am Nachmittag frei. Das wär prima möglich. Die HA sind nämlich max 2h pro Tag. Wir haben auch Pausen gemacht, aber er hielt dann das Abgemachte nicht ein und kann wirklich stunden lang nur bocken.
Wir haben nen riesen Kampf. Wie kriege ich das hin, dass er gewissenhaft seine Aufgaben löst und auch verbessert? Ohne Ausraster?

Bin auf eite Ratschläge oder Erfahrungen gespannt. Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.