Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spirit am 28.01.2021, 16:04 Uhr

Homeschooling auch am Wochenende

Ich weiß gerade nicht wie ich das einordnen soll.
Dass es gerade für die Kinder eh nicht leicht ist, ist klar.
Jetzt kam unsere Lehrkraft auf das schmale Brett, dass man Blätter (bes. Mathe) die man werktags nicht schafft, dann am Wochenende machen soll.

Braucht ein Grundschulkind also keine 2 Tage Pause mehr, weil es ja im Homeschooling ist?
Ich fand gerade diese Woche war unglaublich viel an Mathematik auf. Es war jeden Tag ein Blatt vorne und hinten, dazu dann von Dienstag-Freitag auch noch etwas aus dem Mathebuch und im Anton soll man bitte auch immer dranbleiben.

Dazu dann noch Deutsch, HSU und hier auch Aufgaben im Anton.

Wie seht ihr das? Würdet ihr das am Wochenende nachholen so wie die Lehrkraft empfiehlt oder ihr es mit Notiz am Freitag zum korrigieren geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.