Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 12.09.2005, 12:01 Uhr

Hoffe ihr könnt mir helfen

Würde auch vermuten, dass deinen Kleinen irgendwas aus der Bahn geworfen hat. Versuch mal, ganz sensibel nachzuforschen und schimpfe um Himmels Willen nicht mit ihm, denn es ist ihm ganz sicher auch selbst unangenehm. Auch, wenn er dir das nicht zeigt oder sagt.
Falls du wirklich mit Windeln noch einmal beginnen willst (weiß nicht, ob das sinnvoll ist --> spätestens beim Sportunterricht sehen es vielleicht doch die anderen), es gibt so große Höschen in Sanitätsgeschäften. Die sind eigentlich für inkontinente Erwachsene. Erkundige dich dort mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.