Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Bücherwürmer am 06.03.2008, 18:18 Uhr

Hochstufen/Sprigen - welche Probleme

Hi,

meine Tochter wurde ebenfalls getestet und ist dann aufgrund der Werte vor gut einem Jahr von 2 nahc 3 gesprungen.

Heute, nachdem ich mich schlau gelesen habe, würde ich kein Kind mehr nur aufgrund seines IQ-Wertes springen lassen. Es spielen da zuviel andere Dinge mit rein.

Was sagt denn eure Schule? Kommt die Initiative von den Leuten, die gestestet haben oder von der Schule?

Wenn es nicht von der Schule kommt, wäre ich sehr vorsichtig ........

Alles Gute, Susanne (früher "Lesebär")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.