Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 31.07.2014, 11:52 Uhr

@Himbaer oder wer war das mit der Schwammfrage für Scolaflex?

Ach, der erfüllt seinen Zweck! Ist für mich halt klein, aber für Kinderhände gut und ausreichend (schreibt auch schon einer bei Amazon).

Wenn du gehst, dann kauf halt 3 oder 4 Stück, sie sind spottbillig und wenn er kaputtgeht (meist löst sich irgendwann was auf) oder verloren geht, dann in die Tonne damit.

Ich finde die Dose halt recht klein und handlich, trägt nicht so auf wie eine Tupperdose.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.