Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charly30 am 05.06.2007, 14:07 Uhr

Hilfe! Verkratzte Brille bei Schwimmunterricht!

Hallo,
bin recht neu hier im Forum und brauche heute mal einen Rat. Mein Sohn hatte heute Schwimmunterricht(Pflicht in der 3.Klasse). Wenn die Klasse sonst ankommt, sind die Spinte schon alle aufgeschlossen. Da gabs auch nie ein Problem mit den Sachen der Kinder. Aber heute waren alle Schränke verschlossen und die Kiddies mussten ihre Sachen auf die Fliesen legen. Mein Sohn trägt nun eine Brille (zum Schwimmen braucht er sie aber nicht. Er legt seine Brille für alle sichtbar, damit keiner drauftritt, auf seinen Klamottenstabel. Als der Unterricht aus ist und die Kinder in die Umkleide kommen sind alles Schränke auf und seine Brille liegt mitten auf dem Fliesen mit den Gläsern nach unten. Jetzt sind die Gläser zerkratzt, er kann kaum noch was erkennen. Wer haftet jetzt in so einem Fall? Die Badeanstalt oder die Schule? Ich pers. würde vielleicht Schule sagen, da die Kiddies von der Schule aus mit dem Schulbus dahinfahren und wieder zurück, und weil es auch ein Schulfach ist. Wem ist denn auch schon sowas passiert und kann mir hier weiterhelfen? Vieln Dank schon mal im Vorraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.