Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 16.07.2009, 11:19 Uhr

Hilfe, Schlankheitswahn bei 6jährigen!

Hallo Maren,

ich hatte gestern eine aehnliche (allerdings nicht ganz so schlimme) Aussage, die mich auch hat dumm dastehen lassen: Unsere Kinderfrau meinte, unser Sohn haette aber ordentlich zugenommen... ich kam gerade heim und dachte, unser Sohn sehe aber heute besonders zart aus... So kann's gehen.

Objektiv hat unser Sohn Untergewicht (sowohl nach BMI als auch nach den WHO Tabellen).

Gruss,
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.