Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 14.07.2009, 21:28 Uhr

Hilfe, Schlankheitswahn bei 6jährigen!

HAllo
Bei und war`s auch so, das im Kiga die beste freundin meinert Tochter ( dick und muß bzw sollte abnehmen) gehänselt wurde mit Worten wie " Fette Sau".
Meine Tochter ( untergewichtig) hat sich das damals sooo zu Herzen genommen, das sie fast nix mehr gegessen hatte.
Da meine Tochter eh Eßprobleme hatte und eine Eßstörung, hab ich mir das ein paar Tage angeschaut in der Hoffnung sie werde irgendwann hungrig und ißt normal.
Leider wurde ich eines besseren belehrt, hab sie vor einen Spiegel "gezerrt " und ihr versucht klar zu machen das sie nicht zu dick ist.
Ich bin mit meiner Tochter dann beim Kinderpsychologen gelandet weil ich nicht mehr weiter wußte. Da sie zum Essen zwingen nur ihre Eßstörung herrausgefordert hätte.
Vielleicht stellst du mal Dein Kind vor einen Spiegel oder redest mit der Mutter oder der Erzieherin???

LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.