Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene am 12.09.2005, 21:41 Uhr

Hilfe! Schlamperkind hoch 10!!!! Und Pyroeinband??

erstmal das Kurze: wer hat schon so einen Pyroeinband von emil? (www.emil-die-flasche.de) Zufrieden?

Meine Tochter (ab morgen 3.Klasse) ist eine absolute Schlampe! Alles was nicht an sie angetackert ist, ist auf immer und ewig verloren!!!! Sie hat über die Sommerferien noch was im Zahlenbuch gemacht und gestern hab ich dann einen Teil des Zahlenbuches gefunden. Der Einband und die restlichen Seiten (diese lumpigen Klammern halten aber auch gar nichts....) sind wie vom Erdboden verschluckt!!!!! Einfach weg!!! Sie hat es irdendwo im Haus gehabt. Ich hab schon mitgesucht, es ist WEG! Weger gehts gar nicht!

Dauernd fehlt was! Oder es ist zerknautscht! Ich werd noch wahnsinnig mit dem Kind!!!!

Ich kann ihr die Arbeitshefte doch nicht an die Backe tackern!!!

Gibts einen Trick, wie man Kindern in DIESEM Alter beibringen kann, besser auf sein Zeug aufzupassen?

Mit Spielzeug ist es übrigens das selbe. Deshalb hat sie schon kein Spielzeug mehr, bis auf ne Handvoll Dinge wie eine Puppe, Bücher, etc. Aber sie hat keine Legos mehr, kein Playmobil, keine Barbie, keine Puppensachen oder -möbel, nur Klamotten und ihre eigenen Möbel. Sie ist waaaaaaaahnsinnig unordentlich und ständig kommt was weg. Sie sollte sich eigentlich ihre Spielsachen Stück für Stück zurückverdienen, aber sie stört das gar nicht, dann hat sie halt nichts.....auch wenn was fehlt oder der Wochenplan ausschaut, wie durchs Klo gezogen, es INTERESSIERT sie gar nicht!
Sie dermassen ein Leck-mich-am-Arsch Gefühl, da kommt man nicht gegen an!!! HILFEEE!

So, WIE krieg ich diese Sache in den Griff????

Wer hat Tipps????
Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.