Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 15.11.2011, 16:32 Uhr

Hilfe...#Plätzchen backen mit der Klasse.....

Hallo,

in der Klasse meines Sohnes wird das auch so gemacht, dass gefragt wird, welche Mütter fertigen Teig mitgeben und wer beim Backen mitmacht. Das findet dann in der Schulküche statt, es gibt 2 Schichten, d. h. die Eltern müssen nicht von 8-12 dabei sein, sondern manche kommen von 8-10, die anderen von 10-12. Die Kinder werden ebenfalls in 2 Gruppen eingeteilt, die eine Gruppe ist in der Küche und backt, die andere sitzt im Klassenraum und bastelt mit der Lehrerin (auch dort sind immer einige Eltern dabei).

Auf dem Organisationszettel ist beschrieben, was gemacht wird und dann ein Schnipsel mit Feld zum Eintragen des Namen und zum Ankreuzen

Ich helfe beim Backen/Basteln* von 8-10
ich helfe beim Backen/Basteln* von 10-12
Ich gebe meinem Kind Plätzchenteig mit

*Betreffendes bitte streichen

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.