Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 19.07.2006, 14:15 Uhr

Hilfe! Karies!!!

also unser ZA behandel grundsätzlich jedes noch so kleinste Löchlein - es sei denn, der Zahn wackelt schon und fällt in den nächsten Wochen raus. Ansonsten werden auch Milchzähne gebohrt und bekommen eine ordentliche Füllung. Backenzähne sind die letzten, die rausfallen, unser Großer ist schon über 12, er hat alle noch.
Bei meiner zweiten Tochter wurde mal ein Backenzahn-Loch übersehen, es war superminiklein - und darunter war der ganze Zahn total kaputtgefressen. Es half nur noch Ziehen ... sie war damals 4 Jahre.
Komisch, denn ich war kurz zuvor erst zur regelmäßigen Kontrolle - muss die ZA voll geschlafen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.