Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 07.09.2006, 21:51 Uhr

Hiiilfffeeee Zusammenlegung der Klassen (lang)

Hallo Sandra,

zum Threma Kopfnüsse ist hinreichend geantwortet worden ...
:-(( (für den Lehrer !)

Setze lieber schon bei der Klassenteilung an. Wenn Dir jetzt schon gesagt wurde : "Wenn's gar nicht geht nochmals melden", sehe ich da alle Chancen ! Da würde ich alle Hebel in Bewegung setzen - spontane Einfälle : Die Mutter des besten Freundes und Du schreibt gemeinsam an den Rektor UND geht gemeinsam zu ihm. Ständig auf der Matte stehen, würde ich da wirklich empfehlen (ausnahmsweise ... ich habe sicher nichts vom Michael Kohlhaas ;-). Wenn die Klasseneinteilung erst einmal vollzogen ist, sind Eure Chancen für einen späteren Wechsel viel schlechter. Ihr solltet alles daran setzen, die Sache schon im Vorfeld zu klären. Evt. gibt einen Tauschpartner; ein Kind, das lieber in die (neue) Klasse Deines Sohnes ginge ?

Einfach meine Erfahrung (nicht aus eigenem Tun) : Nerve die Leute auf freundliche Art (!!) nur lange genug ...

Gruß und gedrückte Daumen !
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.