Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickup am 07.09.2006, 20:30 Uhr

Hiiilfffeeee Zusammenlegung der Klassen (lang)

Also, das ist ja wohl echt unerhört!!!!!
Ich dachte, die Zeiten sind längst vorbei, sowas kenne ich nur von meinen Eltern von deren Schulzeit! Nicht mal mehr bei mir gabs sowas und ich bin nun auch schon einiges länger aus der Schule!
Der Lehrer dürfte mir nicht begegnen!!!!

Nun zum Klassenzusammenlegen....
Ich habe das Problem, das meine Tochter jetzt in die 3. Klasse kommt. und wenn dann das Schuljahr rum ist, dann geht der Rektor in Pension. Und die Schule soll geschlossen werden!!So, nun leben wir in einem kleinen Dorf, die nächstgrößere Stadt ist 4 Kilometer, was nicht so ein Problem wäre, aber wenn meine Tochter in die andere STadt muß, dann sind es dann halt nicht 3 4. Klassen, sondern eben 5 4. Klassen a,b,c,d und e !!!
Uns so ein Wechsel am Anfang der 4. Klasse und so wie der Bürgermeister sagte, werden die Schüler auf die anderen Klassen verteilt!!!
Meien Tochter hat ADHS und ich bin froh, daß sie bis jetzt auf die Zwergenschule gehen konnte, die hatten so ungefähr 12-14 Kinder in einer Klasse,das beste was es gibt!!!

Am 1. Schultag treffen wir Eltern uns und machen dann gemeinsam mittags um 12.30 uhr eine Protestmarsch auf das Rathaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unterschriftsaktionen und Ortschaftssitzung waren schon!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.