Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 29.09.2015, 11:26 Uhr

Hihi...

Nun ja, bei ALLEN Dingen ist das jetzt auch nicht so. Nicht, dass hier einer noch denkt, ich bin verrückt ...

Auch ein Weihnachtsgeschenk wird gern noch am 22.12. gekauft , das muss ich jetzt im September auch noch nicht haben.

Aber ich dachte eben schon mal weiter. Wenn man hätte eine neues Teil (großes Rucksack oder so) gebraucht, dann hätten das ja die Großeltern zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken können. Fragen ja immer alle, was man denn Gutes tun kann...

Aber ich habe den Gedanken jetzt wieder verabschiedet. Denn es beruhigt mich, dass doch einige Taschentrolleys oder Koffertrolleys unterwegs sind.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.