Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 23.03.2013, 9:37 Uhr

Hier wird gewechselt - ohne Mitsprache der Eltern!

Und da müssen auch mal Kids nebeneinander sitzen, die sich nicht so gut verstehen...auf Anfrage bzw. wenn es der Lehrerin zu unruhig wird, wird dann gewechselt, aber da haben wir Eltern nichts mitzureden...obwohl sicher genügend von den anderen Eltern bei jedem "Pups" bei der Lehrerin sind und sich sicher auch ein gewisses Mitspracherecht einfordern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ferien "Lager" ohne Eltern

Hallo ich bin am überlegen meine Tochter (mit ihrer Freundin zusammen) mal in ein Ferienlager oder Feriencamp zu schicken.... Leider hab ich im Netz noch nicht so das passenden gefunden, soll ja schon was tolles sein, aber bei 300 Euro für eine Woche, hört dann doch ...

von Katinka 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.