Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 15.08.2020, 23:42 Uhr

hier nicht

die schulbegleiter, die wir hier haben, sind keine pädagogen. sondern einfach leute, die auch privat gesucht werden. montessori ist schon im regelfall nicht für jeden was. wie soll ein kind welches einen förderbedarf hat, da zurechtkommen? wäre für mich als mutter keine option. das was du schreibst, ist nicht immer richtig. pädagogen sind die lehrer. nicht die schulbegleiter. wie das in nrw ist, weiß ich nicht, hier aber definitiv nicht. sie dürfen gar nix pädagogisches machen, sondern das kind versorgen und bei tätigkeiten helfen. aber das pädagogische macht der lehrer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.