Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 29.08.2015, 22:33 Uhr

HiHi

ist bei uns ähnlich. wir besitzen zwar einen fernseher, aber so eine ganz alte kiste und einen kabelanschluss haben wir auch nicht, bekommen eigentlich nur ard und zdf und ein paar dritte. unsere tochter darf sonntags die sendung mit der maus schauen. meistens geht sie dann aber doch eher mit papa und kleinem bruder raus. ansonsten hat sie mal das kleine gespenst auf dvd geschaut und zweimal urmel aus dem eis. das wars. ;-)

achso.. spielekonsolen haben wir nicht, tablet auch nicht, auf dem.pc keine spiele. aber manchmal benutzt sie den taschenrechner an meinem handy. strafen gibts bei uns auch keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.