Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 27.08.2015, 19:37 Uhr

HiHi

Bin ich froh, daß wir keinen Fernseher haben.
Meine Jungs sind 10 und 13.
Viermal im Jahr fahren wir in den jeweiligen Ferien für eine Woche bis 10 Tage zur Oma, die hat haufenweise Programme, da schauen sie dann meist Super RTL, manchmal noch KiKA. Insgesamt meist die Wissenssendungen. Oder mal auf einem der anderen Programme einen Tierfilm (für Erwachsene) oder einen längeren Zeichentrickfilm (Asterix o.ä.).
Das ist bei der Oma ein nettes Ritual, aber die Fernseh-Faszination ist nicht sehr groß, die Zeit, die wir dort sind, reicht dann bis zum nächsten Mal. Bei der Oma gibt es dafür kein Internet.
Daheim sehen sie youtube videos oder mal eine DVD.
Ich hätte keine Lust, jeden Tag die Diskussion ums Programm zu hören und da ggf. Streit schlichten und Sendezeiten beschränken zu müssen.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.