Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 27.08.2015, 12:29 Uhr

HiHi

Ja ich kenne es auch noch mit 3 Programmen, zu DDR-Zeiten als Kind habe ich quasi nie fern gesehen (stand ja auch in der "guten Stube").

Wir haben nur 12 Programme über DVBT, wollen keinen Kabelanschluss. Haben daher nur Kika für die Kinder. Jetzt im Urlaub war ich richtig überfordert mit den hunderten von Programmen im Satellitenfernsehen. Da gibt es dann nat. auch SuperRTL, das fänden sie schon gut. Ich aber nicht. V.a. wegen der Werbung.

Die Auswahl der dritten Programme reicht mir vollkommen, als Teenager hätte ich da rebelliert.

LG Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.