Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 20.09.2005, 19:35 Uhr

Heute war wieder ein typischer Tag:

je 10 Aufgaben

Addieren 2stelliger Zahlen
etwa 3 Stunden (gezickt, genervt, gejammert, geheult)

Subtrahieren 2 stelliger Zahlen (nach einer ca 2 stündigen Pause)
25 Minuten

10 gemischte Aufgaben INKL. ausmalen (wenn man im Wirrwarr der Zeichnung die richtigen Ergebnisfelder ausmalt, erscheint ein Bild)
15 Minuten

Das ist so ein typischer Tag bei Hanna. Seltsamerweise hat sie heute nicht, wie üblich, die Zeickzeit nach spätestens knapp 2 Stunden überwunden...heute hat sie sage und schreibe 3 Stunden gezickt, dafür aber nicht so schlimm wie sonst.

Ich habe nebenbei WiCo gemalt, da musste ich sie nur ab und an mal 'antreiben' dass sie weiterrechnet oder sie anmeckern, nicht immer am Tisch zu wackeln im Zorn, sonst verwackelt mein Bild. Und ich möchte das eben schön machen und nicht so schlampig wie sie ihre HA.

ZICKE!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.