Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 14.10.2005, 12:53 Uhr

Heute könnte ich die Lehrerin wieder jagen*grrr*

Na die hat sie ja nicht mehr alle. Aus welchem Jahrhundert ist die Leherein? (fast) Jedes Kind weiss, dass Micki der Vorname ist. Und eigentlich dürfte sie Maus nicht mal mit au schreiben. Aber da wollen wir mal drüber hinwegsehen. Die spinnt echt. Ich würde ggf. mal ein Gespräch suchen. Und wenn sie uneinsichtig bleibt, würde ich mich an den Rektor wenden.

Grüsse
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.