Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 18.10.2007, 16:18 Uhr

heute in DIE ZEIT

"Eltern, die in ihren Berufen ständig Lösungen für unvorhersehbare Probleme finden müssen, aber bei ihren Kindern erleben, wie sie in der Schule noch immer Dienst nach Vorschrift lernen und dabei ihre Neugier verlieren. Es sind Eltern, die nicht mehr daran glauben, dass die staatlichen Schulen vom Belehren zum Lernenlehren umschwenken, bevor ihre Kinder erwachsen sind."

Ich wünschte mir, es würde mehr Eltern davon geben! Denn ich befürchte eine wirkliche Veränderung wird es erst geben, wenn keiner mehr die "altmodischen" staatlichen Schulen
besuchen bräuchte, weil es viele Alternativen gibt!!!!

Interessantes Beitrag! danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.