Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gaby.k am 28.03.2007, 20:16 Uhr

Heute Rausschmiss aus der Schule

heute morgen haben wir den Lehrer erwischt. Leider war er schon informiert worden so das er sich in Ruhe seinen Plan zusammenstellen konnte. Er hat gemerkt das es falsch war und war froh das wir noch nicht beim Schulamt waren. Immer um den heißen brei rumgeredet und vom Thema ablenken wollen, sind wir nicht wirklich weit gekommen.
Ich werde mich morgen erkundigen für einen Schulwechsel für Sprachförderung. Die Klassenlehrerin meint das Nioc eine massive Sprachbehinderung habe und ich hoffe das es ausreicht um die Schule zu wechseln. Möglichst bald! Die Logopädin heute meint das sie so keine massive Sprachbehinderung feststellen kann und riet mir es aber trotzdem zu versuchen...

Ich werd alles mögliche tun um die Schule meinem Sohn wieder "näher" zu bringen...
Gruß Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.