Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 15.08.2005, 20:00 Uhr

*Heulposting* Ich krieg langsam echt die Krise!!!

Hallo!

Da haben wir SOMMER-Ferien (wir wohnen in Bayern und am 13.09. ist der 1. Schultag) und es regnet tagein - tagaus!!!!!!!!!!! *heul*

Und da soll man keine Depressionen bekommen!

Die armen Kinder... die ganzen Ferien in der Bude verbringen und dann sollen sie wieder in ein neues Schuljahr starten!

LG
Mare (die tierisch von dem Sch...Wetter genervt ist!!!)

 
4 Antworten:

Re: *Heulposting* Ich krieg langsam echt die Krise!!!

Antwort von Bodil am 15.08.2005, 21:41 Uhr

Hi Mare
War hier doch auch so,vielleicht ein kleiner Trost für dich.Heute war endlich mal wieder die Sonne da und das nach einem Monat Regen und Kälte.
Laß den Kopf nicht hängen,die Sonne und der Sommer kommen wieder!

LG aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Bodil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Heulposting* Ich krieg langsam echt die Krise!!!

Antwort von sechsfachmama am 15.08.2005, 22:51 Uhr

ich heul mit ... unsere zwei (gleich drei) Schulkinder sind auch pottsatt. Wir können nicht in den großen Urlaub, so wollten wir doch wenigstens lange Bad-Tage, Wandertage machen, aber nix. Man weiß ja von einer Stunde auf die nächste nicht, ob es wieder in Strömen gießt ... Gestern waren wir zwei Stunden mit unseren Freunden im Wald, kaum dass wir aus dem Auto ausstiegen, fing es an zu regnen ...
Aber morgen solls ja warm werden - wenn das stimmt, sind wir sofort im Bad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Heulposting* Ich krieg langsam echt die Krise!!!

Antwort von jayjay am 16.08.2005, 5:37 Uhr

Hi,

sei doch froh - ihr habt noch einige Wochen vor euch, wo es besser werden kann!!! Hab zwar noch ein KIndergartenkind (5 J.), aber das hatte auch drei Wochen Ferien während der Sommerferien. Es war einfach nur ätzend. Keine Kinder zum Spielen (viele waren ja so clever und sind verreist), kein Wetter zum Rausgehen (meine Tochter ist ein Draußenkind). Natürlich waren wir auch bei dem Sauwetter draußen, aber es macht wenig Spaß und das Genörgel geht wieder los... Inzwischen hat der Kiga wieder begonnen, die Schule ist auch bald wieder dran... Naja, dann hätten die Shcüler mal eine Woche Sonne insgesamt. Tun mir schon leid.
Und wenn ihr in Bayern bald wieder Sonne habt, gebt uns auch was ab. Bei euch ist es ja doch meist besser und wärmer als bei uns im Norden.

LG
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Heulposting* Ich krieg langsam echt die Krise!!!

Antwort von ninas59 am 16.08.2005, 16:00 Uhr

Bei uns in Bayern aber nicht, da regnet es und regnet und regnet.
Ich bin gerade in der Innenstadt, und die Leute laufen mit ANORAKS rum.

Mitheul !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.