Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 22.01.2007, 14:21 Uhr

Herumstromern

Hallo,

meine Tochter (9) ist meistens hier auf unserem Hof oder sie geht mit ihren Freunden mal ne Runde oder sie kaufen sich ne Kleinigkeit bei KIK oder ähnl. Bei uns gibt es da nicht so viele Möglichkeiten, wenn sie den Hof verlässt, möchte ich wissen wohin sie geht und mit wem.

Ich war früher immer unterwegs, meinen Eltern war es im Winter wichtig, dass ich drin war, wenn es dunkel wurde aber ansonsten hatte ich ganz viel Freiheiten. Im Gegensatz zu meiner Tochter hatte ich auch nachmittags keine festen Termine (Musik oder Sport).

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.