Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margali am 28.03.2013, 21:52 Uhr

Herbes

Nun, es gibt da so Patches, Pflaster zum Aufkleben auf den Herpes, die verdecken das ganze ein bißchen, hilft zumindest dem Selbstbewußtsein, nimmt auch ein wenig das brennen und jucken weg, ansonsten hilft da wirklich nur Immunsystem stärken, gesunde Ernährung, viel draußen an der frischen Lust, Herpes ist halt eine Virusinfektion die im Körper schlummert und immer ausbricht, wenn das Immunsystem sie nicht in Schach halten kann, wenn es etwas anderes zu tun hat. Manchmal wächst sich das ganze auch einfach in der Schule ein wenig aus, wenn das Kind nicht dauernd dem Kindergartenviren ausgesetzt ist. meine hat zumindest jetzt in der Schule bisher nix gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.